Offizielles in Madrid / Tag 5

Eingetragen bei: Blog | 0

Ein spannender und hoch offizieller Tag stand Guido bevor. In Madrid traf er heute sowohl den ecuadorianischen Botschafter, als auch den kolumbianischen Botschafter. Beide waren von dem Projekt begeistert und gaben positive Rückmeldungen zur Abenteuer-Schokoladen-Reise.

Danach ging es gleich weiter zu einem Treffen mit der Plattform ProColumbia und Journalisten, die sehr interessiert waren und das Team zur Idee und erfolgreichen Umsetzung gratulierten. Und Guido wurde zum Kolumbianer der Herzen ernannt. Mal sehen, ob noch eine passende Urkunde folgt 😉

Gegen 14.00 Uhr musste er dann aber auch schon die wunderschöne Stadt verlassen, um seinen weiteren Weg Richtung Valencia anzutreten.

Denn die Reise ist noch nicht zu Ende. Frankreich, mit Besuch in Monaco, Grenoble und Bern warten noch und dann ab nach Erfurt.

Guido, Marvin und Abenteuer Schokoladen Team senden euch Grüße und freuen sich wahnsinnig über alle, die das Projekt mitverfolgen

 

Hinterlasse einen Kommentar