Strecke machen! / Tag 6

Eingetragen bei: Blog | 0

An manchen Tagen wird auch einfach nur Rad gefahren, sowie heute. Das Motto des Tages war daher simpel: Strecke machen! Und so nahe wie möglich an Montpellier heran kommen. Dort werden Guido und sein Team von dem Institut empfangen, welches das Genom des Kakaos entschlüsselt hat.

Bald werden die Etappen dann wieder kürzer und es gibt noch mehr Abenteuer neben dem Radfahren.

Spät am Abend sind sie im Ibis Hotel der Accor Gruppe wieder sehr nett empfangen worden. Vielen Dank für die tatkräftig Unterstützung. Die Accor Gruppe hat auch ein Nachhaltigkeit-Programm auferlegt. Daher passt  auch unsere Abenteuer Schokoladen Expedition zu ihnen.

Wer sich noch eine Schokolade aus den mitgebrachten Dschungel Kakaobohnen sichern will…
www.goldhelm-schokolade.com/abenteuer-schokolade

 

Hinterlasse einen Kommentar