Zurück in Deutschland / Tag 12

Eingetragen bei: Blog | 1

Heute wurde die Grenze nach Deutschland überquert. Das war für Guido schon fast wie zu Hause ankommen.

Auf dem Weg dort hin, gab es noch einen kurzen Abstecher nach Bern und dann weiter nach Lörrach. Durch die ländliche Schweiz, hat es richtig Spaß gemacht, da diese landschaftlich alle romantischen Klischees bedient. Die Fahrt bis zum Grenzübergang war sehr schön, denn in der Schweiz gibt es besonders viele tolle Radwege. Auch der kleine Grenzübergang in Lörrach war gut mit dem Rad zu befahren.

Das Wetter war heute sehr frisch und Guido musste das erste Mal ein langes Unterhemd auspacken.
Willkommen zurück im kalten Deutschland 😉

 

One Response

  1. Ilka und Léon

    hallo guido und team,

    seit dem geplanten vorhaben
    „der lange weg der kakao-bohne“
    waren wir von der idee sofort begeistert.

    zuerst einmal:
    schön das ihr alle gesund wieder zurück seid .
    respekt für die sportliche leistung und den
    interessanten bildern der menschen und der landschaft . ihr habt uns täglich begeistert.

    hochachtung für die einhaltung des zeitplanes und das wahrnehmen der termine .

    alles in allem: superklassespitzetoll ….

    wir freuen uns auf heute abend, auf die übergabe der wertvollen fracht.

    grüße aus der nähe von koblenz

    ilka und léon

Hinterlasse einen Kommentar