Ab aufs Boot / Tag 21

Veröffentlicht in: Blog | 0

Der Abenteuer-Teil in Südamerika neigt sich dem Ende. Der letzte Tag in Kolumbien. Heute wird sich nochmal Cartagena angeguckt und dann geht es ab aufs Boot.

Guido und Marvin waren nochmal beim Friseur, damit sie auch anständig aussehen, wenn Sie in Madrid den Kolumbianischen Botschafter treffen. Guido und sein Team konnten nochmal durch die Gassen des schönen Städtchens schlender, bevor es dann auf See geht. Dann hören wir erst wieder am 15.04 oder 16.04 was von ihm, je nachdem wie gut sie vorankommen.

Guido ist schon gespannt, aber eigentlich hat er ja nichts weiter zu tun als die Beine lang zu machen und zu hoffen, dass ihm nicht schlecht wird 😉 Vielleicht gibt’s bald auch noch ein Bild vom Boot, wenn Guido sein Handy aufladen kann. Wir sind gespannt.

Fahrt schön vorsichtig, lasst euch vom Wind tragen und kommt nicht vom Kurs ab… Wir warten hier in Europa auch dich und die Bohnen.